Farbwahl Außenfassade
Diskutiere Farbwahl Außenfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Huhu, bei unserem Neubau soll bald ein Silikonharzputz drauf kommen. Ursprünglich wollten wir die gleiche Farbe nehmen, die unser aktuelles...
Thema:
Farbwahl Außenfassade
Die Seite wird geladen...
-
Farbwahl Außenfassade - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher Außenfassade schließen
Bohrlöcher Außenfassade schließen: Hallo zusammen, ich möchte zwei kleine Bohrlöcher in der Außenfassade schließen. Durchmesser ca. 1cm und Tief ca 3-4 cm. Als Laie dachte ich, es... -
Flecken Außenfassade
Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere... -
Putz Außenfassade
Putz Außenfassade: Guten Abend. Wir haben uns vor einigen Wochen ein 19 Jahre altes Haus gekauft. Diverse Renovierungsarbeiten sind mittlerweile gelaufen. Beim... -
Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank
Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank: Hallo, es werden Fassade und Fensterbänke an einem unter Denkmalschutz stehenden Haus durchgeführt. Die Fensterbänke aussen sind richtig komplett... -
3fach Verglasung Farbwahl warme Kante ?
3fach Verglasung Farbwahl warme Kante ?: Salve, hat hier jemand eventuell mal Bilder ? Was sieht Optisch besser aus bei grauen Dichtungen und weißen Kunststofffenstern ?