Faschen und Fensterbänke
Diskutiere Faschen und Fensterbänke im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Unser Haus ist mittlerweile fertig, im April gehts an den Außenputz. Wir haben uns für geputzte Faschen (Fenster- und...
Thema: Faschen und Fensterbänke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fasche gerade putzen
,faschen um fenster
,faschen fenster www.bauexpertenforum.de
,- fensterbank außen größe fasche
Die Seite wird geladen...
-
Faschen und Fensterbänke - Ähnliche Themen
-
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster... -
Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank
Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank: Hallo zusammen, bei unserem Neubau haben wir leider Probleme mit den Fenstern. Wir hatten bei ingesamt 5 von 6 Fenstern an der Süd/West Seite... -
Rücklaufanhebung defekt oder fasch eingebaut
Rücklaufanhebung defekt oder fasch eingebaut: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem : Mein Holzkessel wird trotz kaltem Puffer zu heiss und regelt ab 82° in den Teillastbetrieb.... -
Kosten Faschen um Fenster, Fenstertüren
Kosten Faschen um Fenster, Fenstertüren: Hallo miteinander, bei uns wurde vergessen, den Wegfall von Faschen kostenmindernd zu berücksichtigen. Meine Bitte: Was kann ich hier als...