Fasern an Bruchkante von Gipskarton
Diskutiere Fasern an Bruchkante von Gipskarton im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, an unseren Gipskartonplatten von Knauf sind an der selbst erstellten Bruchkante viele keine Fasern, die wie feine Härchen aussehen, zu...
Thema:
Fasern an Bruchkante von Gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
Fasern an Bruchkante von Gipskarton - Ähnliche Themen
-
Gipfs(faser)platten spachteln, Raumfeuchte?
Gipfs(faser)platten spachteln, Raumfeuchte?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage hinsichtlich der Raumfeuchte und dem Spachteln von Gipfs(faser)platten. Aufgrund des frischen Estrichts und... -
Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser
Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser: Hallo zusammen, ich habe in der Mietwohnung an einer Stelle sichtbare Fasern hinter dem Spachtel gefunden. Könnten womöglich Glasfasern sein... -
WHO-Fasern nach Sanierung nachgewiesen, was tun?
WHO-Fasern nach Sanierung nachgewiesen, was tun?: Hallo, bei mir wurde die Küchendecke saniert, siehe vorherige Beiträge. Ablauf: die Küche liegt in einer Dachschräge, an der Hauskante. Die... -
Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-(
Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-(: Hallo Experten-Team, wie bekomme ich den Fugenmörtel zwischen den Fliesen so tief wieder raus, dass die Fase wieder frei liegt? Ich hoffe ohne... -
Was könnten das für Fasern sein?
Was könnten das für Fasern sein?: Hallo, An einigen unserer Werkzeuge im Werkzeugkasten haben sich Fasern angeheftet. Ich habe keine Ahnung woher die kommen und was das für Fasern...