Fassade bei Holzrahmenbau
Diskutiere Fassade bei Holzrahmenbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir wollen ein EFH in Holzriegelbau (Ö-Ausdruck) bauen und haben mit unserem Architekten gerade den ersten Entwurf begutachtet. Es...
Thema:
Fassade bei Holzrahmenbau
Die Seite wird geladen...
-
Fassade bei Holzrahmenbau - Ähnliche Themen
-
Fassade im Winter
Fassade im Winter: Hallo, wir sind seit ein paar Monaten dabei unsere Garage zu bauen, wir machen alles selbst. Nun sind wir leider im Herbst nicht mehr dazu... -
Fassade im Winter feucht, Außenfassade
Fassade im Winter feucht, Außenfassade: Hallo, wir wohnen seit Mai 2024 in einem Neubau. Die Außenwände bestehen aus Porenbetonsteinen 36,5cm ohne zusätzliche Dämmung. Nun ist mir... -
Serielle Sanierung für Fassade
Serielle Sanierung für Fassade: Guten Tag freunde des Bauexpertenforums, Ich habe eine Frage bezüglich unseres Projekts. Unser Projekt handelt von einem EFH, was mit einem Anbau... -
Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung
Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung: Mahlzeit, wir haben an unserem Neubau, die Fassade bis zur Armierung fertig. Wir würden gerne demnächst den Oberputz/Edelputz fertig machen und... -
preiswerteste Fassade Holzrahmenbau
preiswerteste Fassade Holzrahmenbau: Was ist beim Holzrahmenbau die preiswerteste Fassade ? Ich tippe auf Blech. Aber abseits davon ? Zementfaserplatten ? Ich denke da jetzt an...