Fassade bei Holzrahmenbau
Diskutiere Fassade bei Holzrahmenbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir wollen ein EFH in Holzriegelbau (Ö-Ausdruck) bauen und haben mit unserem Architekten gerade den ersten Entwurf begutachtet. Es...
Thema:
Fassade bei Holzrahmenbau
Die Seite wird geladen...
-
Fassade bei Holzrahmenbau - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser am Dachüberstand/Fassade
Kondenswasser am Dachüberstand/Fassade: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich habe folgendes Problem: Kondenswasseraustritt am Streichsparren, der press an der... -
Fassade Silikonputz gleichmäßig bräunlich verfärbt
Fassade Silikonputz gleichmäßig bräunlich verfärbt: Hallo, Wir haben 2018 gebaut und unser Haus wurde mit weißem Silikonputz verputzt. Nach wenigen Monaten. Bereits Feb. 2019 fing die Fassade an... -
Risse an Fassade
Risse an Fassade: Hallo zusammen, ich habe 2017 den Oberputz für meinen Neubau von einem örtlichen Handwerksbetrieb erstellen lassen. Nun zeigen sich seit letztem... -
Welche Arbeiten an der Fassade ohne Meister
Welche Arbeiten an der Fassade ohne Meister: Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe da mal eine allgemeine Frage! Meine Eltern lassen derzeit ihr Fassade erneuern! Die Fassade wurde mit... -
Balkonbrüstung: Wasser läuft an Seiten der Abdeckung die Fassade herunter
Balkonbrüstung: Wasser läuft an Seiten der Abdeckung die Fassade herunter: Hallo zusammen, wir haben eine gemauerte Balkonbrüstung. Als Brüstungsabdeckung werden Natursteinplatten verwendet. Nun haben wir das Problem,...