Fassade des Carports laut B-Plan verklinkern
Diskutiere Fassade des Carports laut B-Plan verklinkern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; @ralf: ..... dass du meinen Beruf ansprichst ohne, dass dieser Thema ist. Können da gerne mal drüber reden, wenn du da was auf dem Herzchen hast....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema:
Fassade des Carports laut B-Plan verklinkern
Die Seite wird geladen...
-
Fassade des Carports laut B-Plan verklinkern - Ähnliche Themen
-
Wie entstehen solche Schäden an der Fassade?
Wie entstehen solche Schäden an der Fassade?: Hallo zusammen, wie entstehen denn solche Schäden an der Fassade? Ist das Eindringen von Feuchtigkeit von außen oder Baumangel oder das eine... -
Sanierung rissiger Fassade
Sanierung rissiger Fassade: Schönen guten Tag, an unserem ca.11 Jahre alten Haus sind über die Jahre immer mehr unschöne Risse entstanden die ich ganz gerne in diesem Jahr... -
Fenster Einbauposition Fassade
Fenster Einbauposition Fassade: Hallo zusammen, der Fensterbauer, welcher meine Fenster und Türen austauschen wird, hatte mir empfohlen, den Fensteranschlag zu entfernen, um mit... -
Fehlerhafter Anschluss Carport an Fassade?
Fehlerhafter Anschluss Carport an Fassade?: Liebe Bauexperten, im Oktober letzten Jahres haben wir unseren Neubau bezogen. Es handelt sich um ein EFH in Massivbauweise. Außenmauerwerk:... -
Abstand Carport zur Fassade
Abstand Carport zur Fassade: Hallo, kurze Frage an die Stukkateure: Wir stellen demnächst einen freistehenden Carport direkt neben unseren Neubau (Baujahr 2011). Momentan...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.