Fassade durch Schuttabholung beschädigt
Diskutiere Fassade durch Schuttabholung beschädigt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Wir bauen gerade unser Dachgeschoss aus, weshalb vor ein paar Tagen jemand gekommen ist und den Schutt...
Thema:
Fassade durch Schuttabholung beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
Fassade durch Schuttabholung beschädigt - Ähnliche Themen
-
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade: Hallo! Wir haben ein schönes Haus von 1913 gekauft und sind dabei,es zu sanieren. Wir bekommen Holzfenster mit Sprossen und denken nun über... -
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Rankhilfe in WDVS Fassade
Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade... -
Fassade Reinigen
Fassade Reinigen: Guten Tag, Wir würden gerne unsere Putz-Fassade reinigen. 6 Jahre nach der Anbringung sind überall graue Schlieren entstanden. Eigenschaften :... -
Was kann das sein? Feuchtigkeitsschaden an der Fassade?
Was kann das sein? Feuchtigkeitsschaden an der Fassade?: Hallo zusammen, ich wohne im ersten Stock. Meine Vermieterin hat mich heute darauf angesprochen, dass an der Außenwand ein Feuchtigkeitsschaden...