Fassade durch Schuttabholung beschädigt
Diskutiere Fassade durch Schuttabholung beschädigt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Wir bauen gerade unser Dachgeschoss aus, weshalb vor ein paar Tagen jemand gekommen ist und den Schutt...
Thema:
Fassade durch Schuttabholung beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
Fassade durch Schuttabholung beschädigt - Ähnliche Themen
-
Eine "Narbe" aus Silikonkleber auf der Fassade
Eine "Narbe" aus Silikonkleber auf der Fassade: hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Haus gekauft. Das Haus hat so einen Streifen auf der Fassade (siehe Foto). Laut Vorbesiter - "der... -
Feuchte Fassade
Feuchte Fassade: Hallo ich bin ganz neu hier, und möchte bitte wissen, ob das an unserer Fassade Algen, oder eher ein alter Wasserschaden sein kann. Leider hab ich... -
Leckage durch undichte Fassade
Leckage durch undichte Fassade: Hallo, vor nicht langer Zeit sind wir in unsere neue Wohnung eingezogen und haben leider direkt einen verschwiegenen Mangel entdeckt. In eine... -
Flecken an Fassade
Flecken an Fassade: Hi liebes Forum, wir sind im Begriff, ein recht neues Haus zu kaufen (wir sind nicht die Bauherren). Jetzt fiel bei der ersten kalten Nacht auf,... -
Feuchte Streifen auf der Fassade
Feuchte Streifen auf der Fassade: Hallo zusammen, wir haben uns vor drei Jahren ein Neubauhaus gekauft. Seit einigen Tagen zeigt sich an der Hausvorderseite Feuchtigkeit in Form...