Fassade erneuern
Diskutiere Fassade erneuern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi ein Kumpel will die Fassade seines Hauses erneuren (Stein) Jetzt wollt ich mal fragen wie man vorgehen muss hier mal ein Bild vom Haus...
Thema:
Fassade erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Fassade erneuern - Ähnliche Themen
-
Fassade Erneuern mit Silikatputz
Fassade Erneuern mit Silikatputz: Hallo in die Runde! Ich hoffe ich bin hier richtig! mich würde gerne dieses Jahr unseren Anbau neu verputzen! Bislang ist ein einfacher Putz... -
Fertighaus Fassade erneuern
Fertighaus Fassade erneuern: Guten Tag zusammen, schon lange lese ich mit und ich bin dankbar um die vielen hilfreichen Beiträge. Nun möchte ich gerne selbst mein Anliegen... -
Fertighaus neu dämmen und Fassade erneuern
Fertighaus neu dämmen und Fassade erneuern: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einem STREIF Bungalow mit Walmdach auch 1974. Da ein Neubau für uns zu teuer wäre (ein neues... -
Fassade erneuern: Scheibenputz oder Kratzputz?
Fassade erneuern: Scheibenputz oder Kratzputz?: Ich möchte meine Fassade erneuern und schwanke zwischen Scheibenputz oder Kratzputz. Welche Art von Putz wird bei Neubauten am häufigsten... -
Fertighaus Zenker Hinterlüftete Fassade erneuern
Fertighaus Zenker Hinterlüftete Fassade erneuern: Hi ich habe mal ein paar Fragen an euch. Habe ein Fertighaus der Firma Bien Zenker mit dem Baujahr 1970. Nun möchte ich die Ausenfassade erneuern...