Fassade ernuern, Dämmung Pflicht?
Diskutiere Fassade ernuern, Dämmung Pflicht? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, bei meinen Haus (BJ 1978) sind drei Fassadenseiten recht rustikal verputzt. An einer Seite jedoch nur zu ca. 50%. Auf der oberen...
Thema:
Fassade ernuern, Dämmung Pflicht?
Die Seite wird geladen...
-
Fassade ernuern, Dämmung Pflicht? - Ähnliche Themen
-
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?: Hallo, ich habe einen leichten Befall von Schimmel / Algen über dem Fenster im Bad an der Fassaden Außenseite (Draußen) entdeckt. Ich weiß jedoch... -
PV Anlage an Fassade anbringen : Fertighaus Holzständer
PV Anlage an Fassade anbringen : Fertighaus Holzständer: Hallo, ich plane gerade eine PV-Anlage an meiner Südwand und bin unsicher, wie ich die Module zuverlässig befestigen kann. Mein Plan: 4 Module... -
Wölbungen an Fassade oberhalb von Fenstern
Wölbungen an Fassade oberhalb von Fenstern: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubau aus dem Jahr 2020 und haben vor Kurzem bemerkt, dass es an einigen Fenstern feuchte Stellen zu geben... -
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum, und würde gerne einen Rat einholen, da ich bereits sehr wertvolle Tipps hier gelesen habe - und ich... -
Abzeichnung der Dämmplatten auf der Fassade
Abzeichnung der Dämmplatten auf der Fassade: Guten Tag, Wir haben heute morgen festgestellt, dass auf der Nordseite, unseres Neubaus sich Streifen abbilden und komische Stellen zu sehen sind,...