Fassade Fleckig
Diskutiere Fassade Fleckig im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, und zwar, wir haben 2018 mit einer Baufirma gebaut und sind im November 2018 eingezogen. Das Haus ist Ziegelbauweise KFW55....
Thema: Fassade Fleckig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fassade fleckig
Die Seite wird geladen...
-
Fassade Fleckig - Ähnliche Themen
-
Fassade im Winter
Fassade im Winter: Hallo, wir sind seit ein paar Monaten dabei unsere Garage zu bauen, wir machen alles selbst. Nun sind wir leider im Herbst nicht mehr dazu... -
Fassade im Winter feucht, Außenfassade
Fassade im Winter feucht, Außenfassade: Hallo, wir wohnen seit Mai 2024 in einem Neubau. Die Außenwände bestehen aus Porenbetonsteinen 36,5cm ohne zusätzliche Dämmung. Nun ist mir... -
Serielle Sanierung für Fassade
Serielle Sanierung für Fassade: Guten Tag freunde des Bauexpertenforums, Ich habe eine Frage bezüglich unseres Projekts. Unser Projekt handelt von einem EFH, was mit einem Anbau... -
Ursache für fleckig oder unsauber wirkende Fassade bei Lichteinfall
Ursache für fleckig oder unsauber wirkende Fassade bei Lichteinfall: Hallo, bei meiner Fassade wurde Armierungsmasse mit Gewebe aufgetragen und ein Filsputz als Oberputz aufgetragen. Das ganze fand im Zuge einer... -
Fleckige Fassade bei Temperaturschwankungen
Fleckige Fassade bei Temperaturschwankungen: Wir haben vor ca 1 1/2 Jahren unseren Neubau bezogen. Die Fassade besteht aus einem WDVS der Firma Q.....ix. Bei niedrigen Temperaturen, starken...