Fassade hat feuchte Flecken
Diskutiere Fassade hat feuchte Flecken im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir bei meinem Thema wer weiterhelfen? Sollte sich das Thema im falschen Forum befinden, bitte...
Thema:
Fassade hat feuchte Flecken
Die Seite wird geladen...
-
Fassade hat feuchte Flecken - Ähnliche Themen
-
Feuchte Fassade
Feuchte Fassade: Hallo ich bin ganz neu hier, und möchte bitte wissen, ob das an unserer Fassade Algen, oder eher ein alter Wasserschaden sein kann. Leider hab ich... -
Feuchte Streifen auf der Fassade
Feuchte Streifen auf der Fassade: Hallo zusammen, wir haben uns vor drei Jahren ein Neubauhaus gekauft. Seit einigen Tagen zeigt sich an der Hausvorderseite Feuchtigkeit in Form... -
An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen
An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch... -
Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz
Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch... -
Feuchte Flecken an der Fassade
Feuchte Flecken an der Fassade: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: An der Fassade zeichnen sich in den Wintermonaten speziell bei Temperaturschwankungen zwischen Tag...