Fassade im Neubau mit PUR dämmen?

Diskutiere Fassade im Neubau mit PUR dämmen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe von einem Bekannten eine Firma genannt bekommen, welche wohl Dächer und Fassaden mit PUR Spritzschäum dämmen. Die Isolierwerte...

  1. #1 gstar2000, 27.11.2008
    gstar2000

    gstar2000

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauelementehändler
    Ort:
    Bitburg
    Hallo,

    habe von einem Bekannten eine Firma genannt bekommen, welche wohl Dächer und Fassaden mit PUR Spritzschäum dämmen. Die Isolierwerte sollen bei gleichem Aufbau deutlich besser sein. Da ich ein Haus mit Flachdach baue würde dies angeblich auch fürs Dach funktionieren. Hat da jemand Erfahrung mit diesen Spritzbaren Dämmungen?

    Gruß gstar2000
     
  2. #2 planfix, 27.11.2008
    planfix

    planfix Gast

    keine erfahrung, weil die waren bisher immer zu teuer.
    aber vielleicht hilft das schon mal.
     
  3. #3 grozema, 22.09.2021
    grozema

    grozema

    Dabei seit:
    23.08.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb "Dämmarbeiten"
    Ort:
    Bremen
    günstig ist es nicht - dafür aber dauerhaft.
    Ich beantworte gerne weitere Fragen zu diesem Thema.

    VG
     
Thema:

Fassade im Neubau mit PUR dämmen?

Die Seite wird geladen...

Fassade im Neubau mit PUR dämmen? - Ähnliche Themen

  1. Rissbildung in Fassade durch Neubau?

    Rissbildung in Fassade durch Neubau?: Hallo Experten: Seit einigen Monaten wird neben meinem Haus gebaut 1964 mit Putzfassade ein neues großes Haus gebaut, ich schätze grob 10 m...
  2. Fassade total veralgt beim Neubau

    Fassade total veralgt beim Neubau: Hallo zusammen. nach ca. 3,5 Jahren wohnen im Neubau hat sich eine Fassadenwand ganz schlimm verändert. Dabei handelt es sich um eine Süd-West...
  3. Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab

    Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab: Hallo zusammen, vor drei Monaten wurde unser Haus (Holzständerbauweise mit Holzfaserplatten gedämmt) verputzt und gestrichen. Laut Bauvertrag ist...
  4. Fassade Neubau Flecken

    Fassade Neubau Flecken: Hallo, ich habe über dem Fenster einen Flecken auf dem Putz und kann mir nicht erklären was das ist. Der Rolladenkasten ist von innen trocken....
  5. dunkle Ausblühungen Fassade WDVS Plattenumrisse sichtbar nach 6 Jahren Neubau

    dunkle Ausblühungen Fassade WDVS Plattenumrisse sichtbar nach 6 Jahren Neubau: Hallo Fachleute, habe vor 6 Jahren ein Fachbetrieb beauftragt, mein Haus mit WDVS zu versehen. Bis vor kurzem war alles in Ordnung...nun, wo...