Fassade imprägnieren sinnvoll?
Diskutiere Fassade imprägnieren sinnvoll? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sehr geehrte Fachmänner, ich stehe seit einiger Zeit vor dem Problem "feuchte Wand". Und zwar handelt es sich um den Giebel meines Hauses,...
Thema: Fassade imprägnieren sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
imprägnieren fassade
,außenwand imprägnieren sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Fassade imprägnieren sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?: Hallo, ich habe einen leichten Befall von Schimmel / Algen über dem Fenster im Bad an der Fassaden Außenseite (Draußen) entdeckt. Ich weiß jedoch... -
PV Anlage an Fassade anbringen : Fertighaus Holzständer
PV Anlage an Fassade anbringen : Fertighaus Holzständer: Hallo, ich plane gerade eine PV-Anlage an meiner Südwand und bin unsicher, wie ich die Module zuverlässig befestigen kann. Mein Plan: 4 Module... -
Wölbungen an Fassade oberhalb von Fenstern
Wölbungen an Fassade oberhalb von Fenstern: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubau aus dem Jahr 2020 und haben vor Kurzem bemerkt, dass es an einigen Fenstern feuchte Stellen zu geben... -
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum, und würde gerne einen Rat einholen, da ich bereits sehr wertvolle Tipps hier gelesen habe - und ich... -
Neu verputzte Fassade streichen oder imprägnieren
Neu verputzte Fassade streichen oder imprägnieren: Hallo. Wir haben vor etwa 6 Wochen den Putz einer Außenwand abgeschlagen und neu mit Hagalith verputzt. Nun saugt der Putz aber doch stärker den...