Fassade isolieren mit WDVS und Stehfalzblech
Diskutiere Fassade isolieren mit WDVS und Stehfalzblech im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte unsere Seitenwand isolieren. Wir haben uns in die Stehfalzblech-Optik verliebt. Um Sfb anzubringen, brauche ich eine...
Thema:
Fassade isolieren mit WDVS und Stehfalzblech
Die Seite wird geladen...
-
Fassade isolieren mit WDVS und Stehfalzblech - Ähnliche Themen
-
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Gerüst/Fassade für Laien
Gerüst/Fassade für Laien: Hallo zusammen, durch einen Schicksalsschlag unterstütze ich meine Oma zuhause. Letztes Jahr wurden Malerarbeiten beauftragt. Leider habe ich... -
Fertighaus von 78 neu dämmen?
Fertighaus von 78 neu dämmen?: Hallo, ich möchte an einem Bungalow in Holzständerbauweise neu anbauen und auch innen 90 % neu stricken. Der neue Anbau kommt natürlich nach... -
Nur Dach isolieren, Fassade später?
Nur Dach isolieren, Fassade später?: Ich möchte dieses Jahr das Dach isolieren und neu decken, und eine Schleppgaube solls auch noch sein. Einfamilienhaus, 50 Jahre, OG Kniestock 1... -
Fassade isolieren und putzen
Fassade isolieren und putzen: Hallo, wer hat einen Rat für mich ? Ich möchte Ca. 110-120 qm Fassade isolieren und verputzen lassen. Ich möchte einfach mal unabhängige...