Fassade komplett versaut

Diskutiere Fassade komplett versaut im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Diese Giftstoffe werden aber auch ausgewaschen damit werden wir in absehbarer zeit noch richtig probleme bekommen in der schweiz gibts...

1. sniper

sniper

Beruf:
    All in One
    damit werden wir in absehbarer zeit noch richtig probleme bekommen

in der schweiz gibts untersuchungen wo das zeugs schon in gewässern nachgewiesen wird

2. #22 Kalle88, 04.02.2015
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Wie wäre es denn mit einem Dachüberstand um zumindestens das obere Dreieck relativ "trocken" zu halten.

Thema: Fassade komplett versaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbar hat fassade mit dreckspritzer versaut

Die Seite wird geladen...

Fassade komplett versaut - Ähnliche Themen

1. Verkleidung Bruchstein bei isolierter Fassade

Verkleidung Bruchstein bei isolierter Fassade: Hallo, in einigen Räumen bei einem evtl. Saniuerungsprojekt liegt folgender Wandaufbau vor: - Aussenputz - 8cm Dämmung (vermutlich Styropor, vor...
  2. Wandanschlussprofil an einer WDVS-Fassade

Wandanschlussprofil an einer WDVS-Fassade: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie man ein Wandanschlussprofil korrekt an einer WDVS-Fassade befestigt? Ohne WDVS habe...
  3. WDVS-Fassade – Holzpfosten einer Terrassenüberdachung bündig anliegend zulässig?

WDVS-Fassade – Holzpfosten einer Terrassenüberdachung bündig anliegend zulässig?: Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zur Ausführung einer bereits montierten Holz-Terrassenüberdachung. Rahmendaten:...
  4. Wie entstehen solche Schäden an der Fassade?

Wie entstehen solche Schäden an der Fassade?: Hallo zusammen, wie entstehen denn solche Schäden an der Fassade? Ist das Eindringen von Feuchtigkeit von außen oder Baumangel oder das eine...
  5. Sanierung rissiger Fassade

Sanierung rissiger Fassade: Schönen guten Tag, an unserem ca.11 Jahre alten Haus sind über die Jahre immer mehr unschöne Risse entstanden die ich ganz gerne in diesem Jahr...