Fassade mit Boden Deckel Schalung
Diskutiere Fassade mit Boden Deckel Schalung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte die Fassade unseres Hauses teilweise mit einer Boden Deckel Schalung versehen. Die Außenwände sind monolitisch mit...
Thema:
Fassade mit Boden Deckel Schalung
Die Seite wird geladen...
-
Fassade mit Boden Deckel Schalung - Ähnliche Themen
-
Wie anfällig sind OSB + Polystyrol Fassaden
Wie anfällig sind OSB + Polystyrol Fassaden: Hallo, Vielleicht seid ihr meine letzte Rettung, bevor ich den Verstand verliere. Ich plane derzeit zu bauen und habe ein sehr knappes Budget und... -
Schwarze Flecken zwischen Fassade und Sparren
Schwarze Flecken zwischen Fassade und Sparren: Hallo zusammen Heute sind mir schwarze Flecken unter 2-3 Sparren an der Aussenseite aufgefallen. Schmutz oder Schimmel durch Wärmebrücke? Leider... -
Außensteckdose an Fertighaus-Fassade gelöst
Außensteckdose an Fertighaus-Fassade gelöst: Hallo zusammen, meine Steckdose im Außenbereich hat sich gelöst. Die Dose lässt sich 1cm in die Öffnung drücken, fallt dann aber wieder raus. Es... -
Risse in der Fassade und schiefe Böden
Risse in der Fassade und schiefe Böden: Guten Tag Zusammen, nach langem stillen mitlesen, starte ich heute mal einen eigenen Post. Mein Mann und ich überlegen eine Doppelhaushälfte von... -
Offener Spalt an zwischen Fassade und Boden
Offener Spalt an zwischen Fassade und Boden: Hallo Experten, an unserem Reihenhaus wurde standardtechnisch eine WDVS abgebracht, im Boden ist eine Noppenkunststoffmatte, wird ebenfalls...