Fassade mit Boden Deckel Schalung
Diskutiere Fassade mit Boden Deckel Schalung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte die Fassade unseres Hauses teilweise mit einer Boden Deckel Schalung versehen. Die Außenwände sind monolitisch mit...
Thema:
Fassade mit Boden Deckel Schalung
Die Seite wird geladen...
-
Fassade mit Boden Deckel Schalung - Ähnliche Themen
-
Oberputz Fassade (WDVS) Reinacrylat oder Silikonharzbasis
Oberputz Fassade (WDVS) Reinacrylat oder Silikonharzbasis: Wir sanieren gerade unseren Bungalow und es treten leider oft entscheidungsfragen auf wo google eher verwirrt als hilft ;) Bungalow 1974 38er... -
Anstrich Fassade
Anstrich Fassade: Hallo zusammen, ich möchte die Fassade meines Hauses neu streichen.. insbesondere im Sockelbereich platzt die alte Farbe schon jetzt großflächig... -
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen: Hallo liebe Experten, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine WDVS Fassade mit Reibeputz, ca 10 Jahre alt, noch nie gestrichen. Aufgrund der... -
Risse in der Fassade und schiefe Böden
Risse in der Fassade und schiefe Böden: Guten Tag Zusammen, nach langem stillen mitlesen, starte ich heute mal einen eigenen Post. Mein Mann und ich überlegen eine Doppelhaushälfte von... -
Offener Spalt an zwischen Fassade und Boden
Offener Spalt an zwischen Fassade und Boden: Hallo Experten, an unserem Reihenhaus wurde standardtechnisch eine WDVS abgebracht, im Boden ist eine Noppenkunststoffmatte, wird ebenfalls...