Fassade mit Boden Deckel Schalung
Diskutiere Fassade mit Boden Deckel Schalung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte die Fassade unseres Hauses teilweise mit einer Boden Deckel Schalung versehen. Die Außenwände sind monolitisch mit...
Thema:
Fassade mit Boden Deckel Schalung
Die Seite wird geladen...
-
Fassade mit Boden Deckel Schalung - Ähnliche Themen
-
Rankhilfe in WDVS Fassade
Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade... -
Fassade Reinigen
Fassade Reinigen: Guten Tag, Wir würden gerne unsere Putz-Fassade reinigen. 6 Jahre nach der Anbringung sind überall graue Schlieren entstanden. Eigenschaften :... -
Was kann das sein? Feuchtigkeitsschaden an der Fassade?
Was kann das sein? Feuchtigkeitsschaden an der Fassade?: Hallo zusammen, ich wohne im ersten Stock. Meine Vermieterin hat mich heute darauf angesprochen, dass an der Außenwand ein Feuchtigkeitsschaden... -
Risse in der Fassade und schiefe Böden
Risse in der Fassade und schiefe Böden: Guten Tag Zusammen, nach langem stillen mitlesen, starte ich heute mal einen eigenen Post. Mein Mann und ich überlegen eine Doppelhaushälfte von... -
Offener Spalt an zwischen Fassade und Boden
Offener Spalt an zwischen Fassade und Boden: Hallo Experten, an unserem Reihenhaus wurde standardtechnisch eine WDVS abgebracht, im Boden ist eine Noppenkunststoffmatte, wird ebenfalls...