Fassade Normal ?
Diskutiere Fassade Normal ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bräuchte mal einen fachmännischen Rat!!! Ist hier was schief gelaufen? Farbverbrauch 10 Eimer a 12,5 l bei 65 m²(Airless)!?...
Thema:
Fassade Normal ?
Die Seite wird geladen...
-
Fassade Normal ? - Ähnliche Themen
-
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen: Hallo liebe Experten, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine WDVS Fassade mit Reibeputz, ca 10 Jahre alt, noch nie gestrichen. Aufgrund der... -
Vermurkste Fassade oder normal? Lackpabplatzer an der Fassade
Vermurkste Fassade oder normal? Lackpabplatzer an der Fassade: [ATTACH][ATTACH] Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Dank für die Einrichtung dieses Forums. Bilder sagen mehr als viele Worte. Seit... -
Fassade Normal ? Dringend
Fassade Normal ? Dringend: Hallo, ich bräuchte mal einen fachmännischen Rat!!! Ist hier was schief gelaufen? Farbverbrauch 10 Eimer a 12,5 l bei 65 m²(Airless)!?... -
Wasserflecken auf Fassade - Normal?
Wasserflecken auf Fassade - Normal?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich würde gern an die Experten eine Frage zu unserer Fassade stellen. Kurz die Daten: - Neubau, Einzug Mai... -
Fassade ,mit feinen Rissen sanieren...normale Farbe oder Top Elastik Farbe
Fassade ,mit feinen Rissen sanieren...normale Farbe oder Top Elastik Farbe: Hallo, ich bin momentan dabei meine Fassade zu sanieren, also Algen entfernen, Haar-Risse aufzuweiten, säubern und zu füllen. Gefüllt...