Fassade plötzlich undicht
Diskutiere Fassade plötzlich undicht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe in dieser Woche unter meiner Dachschräge im Schlafzimmer einige kleine Feuchtigkeitsflecken entdeckt (die Farbe ist an...
Thema: Fassade plötzlich undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fassade undicht
Die Seite wird geladen...
-
Fassade plötzlich undicht - Ähnliche Themen
-
Risse und Flecken im Sockel und Fassade
Risse und Flecken im Sockel und Fassade: Hallo zusammen, Wir haben vor wenigen Monaten ein Haus BJ 2016 gekauft. Bei der Besichtigung waren keine Risse und Flecken im Aussenputz zu sehen.... -
Feuchte Fassade
Feuchte Fassade: Hallo liebe bauexperten! wir haben heute eine sehr unschöne feuchte Fassade entdeckt - siehe Bilder. Insgesamt sind inzwischen in drei Bereichen... -
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?: Hallo, ich habe einen leichten Befall von Schimmel / Algen über dem Fenster im Bad an der Fassaden Außenseite (Draußen) entdeckt. Ich weiß jedoch... -
PV Anlage an Fassade anbringen : Fertighaus Holzständer
PV Anlage an Fassade anbringen : Fertighaus Holzständer: Hallo, ich plane gerade eine PV-Anlage an meiner Südwand und bin unsicher, wie ich die Module zuverlässig befestigen kann. Mein Plan: 4 Module... -
Wölbungen an Fassade oberhalb von Fenstern
Wölbungen an Fassade oberhalb von Fenstern: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubau aus dem Jahr 2020 und haben vor Kurzem bemerkt, dass es an einigen Fenstern feuchte Stellen zu geben...