Fassade, Putz auf Styrodurplatten
Diskutiere Fassade, Putz auf Styrodurplatten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Die Baufirma hat vor einem Jahr an meinem Haus Hohlstellen am Sockelputz festgestellt und diese Flächen neu verputzt. An diesen Stellen liegt der...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Fassade, Putz auf Styrodurplatten - Ähnliche Themen
-
Putz abgebröckelt an Fassade
Putz abgebröckelt an Fassade: Hallo, an meiner neuen Immobilie, Bj. 1984 mit WDVS hat sich auf nahezu der gesamten Fassadenlänge der Putz an einigen Stellen gelöst und ist... -
Neue Fassade: Kombination aus Putz und Holz
Neue Fassade: Kombination aus Putz und Holz: Hallo zusammen, meine Fassade bekommt demnächst einen neuen Look: Im unteren Drittel Rhombusleisten, im oberen Bereich Kratzputz. Ich bin mir... -
Reparatur Fassade, Putz löst sich punktuell
Reparatur Fassade, Putz löst sich punktuell: Ein herzliches Hallo in das Forum. Ich benötige Eure Hilfe. An meiner 12 Jahre alten WDVS Fassade hat sich an der Wetterseite oberhalb eines... -
Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern
Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern: Hallo zusammen, wie auf den Bildern zu sehen weist meine Fassade an mehreren Stellen Risse auf. Sie laufen jeweils aus den Ecken der Fenster... -
Fassade, Putz auf Styrodurplatten: Die Baufirma hat vor einem Jahr an meinem Haus Hohlstellen am Sockelputz festgestellt und diese Flächen neu verputzt. An diesen Stellen liegt der...