Fassade quellt auf
Diskutiere Fassade quellt auf im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich bräuchte mal Eure Hilfe... An der Fassade sind ein paar Stellen die etwas aufquellen. Diese Stellen kann man ohne weiteres...
Thema:
Fassade quellt auf
Die Seite wird geladen...
-
Fassade quellt auf - Ähnliche Themen
-
Dreck oder Mangel an der Fassade ?!?!
Dreck oder Mangel an der Fassade ?!?!: Liebe Community, erstmal bedanke mich, dass es solch ein Forum gibt, wo man Ratschläge einholen kann. Wir wohnen seit drei Jahren in einer... -
Fallrohr berührt Fassade
Fallrohr berührt Fassade: Hallo, ich bin neu hier und konnte einen vergleichbaren Fall nicht im Forum finden. Wir haben unsere Fassade mit WDVS dämmen lassen. Dachdecker... -
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum. Laut GEG heißt es: Sobald im Rahmen einer Instandhaltung mehr als 10 Prozent... -
Berechnung Fläche Fassade
Berechnung Fläche Fassade: Hallo zusammen, wir haben unseren Neubau verputzen lassen. Dazu haben wir ein Angebot eingeholt, indem wir unseren Werkplan an den Verputzer... -
Risse in der Fassade von Naubau
Risse in der Fassade von Naubau: Hallo zusammen, Wir sind 2021 in diesen Neubau eingezogen und haben begonnen, einige größere Risse in der Fassade und im Putz im Inneren zu...