Fassade quellt auf
Diskutiere Fassade quellt auf im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich bräuchte mal Eure Hilfe... An der Fassade sind ein paar Stellen die etwas aufquellen. Diese Stellen kann man ohne weiteres...
Thema:
Fassade quellt auf
Die Seite wird geladen...
-
Fassade quellt auf - Ähnliche Themen
-
Risse in der Fassade und schiefe Böden
Risse in der Fassade und schiefe Böden: Guten Tag Zusammen, nach langem stillen mitlesen, starte ich heute mal einen eigenen Post. Mein Mann und ich überlegen eine Doppelhaushälfte von... -
Braune Flecken auf Dämmung/Fassade
Braune Flecken auf Dämmung/Fassade: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Fassade. Es handelt sich um ein Mischmauerwerk, Porenbeton und Beton. Wandaufbau (von Innen... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - gedämmter Stein?
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - gedämmter Stein?: Hallo Leute, wir wollen einen Anbau mit einer Cortenstahlfassade errichten. Die Idee war eine vorgehängte hinterlüftete Fassade auf ein... -
Kondenswasser am Dachüberstand/Fassade
Kondenswasser am Dachüberstand/Fassade: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich habe folgendes Problem: Kondenswasseraustritt am Streichsparren, der press an der... -
Fassade Silikonputz gleichmäßig bräunlich verfärbt
Fassade Silikonputz gleichmäßig bräunlich verfärbt: Hallo, Wir haben 2018 gebaut und unser Haus wurde mit weißem Silikonputz verputzt. Nach wenigen Monaten. Bereits Feb. 2019 fing die Fassade an...