Fassade verschmutzt beim Stoss der Blechverkleidung
Diskutiere Fassade verschmutzt beim Stoss der Blechverkleidung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Flachdach und die Attika ist mit Blech verkleidet. Die Blechsegmente stossen alle paar Meter aneinander. Bei jedem Stoss ist...
Thema:
Fassade verschmutzt beim Stoss der Blechverkleidung
Die Seite wird geladen...
-
Fassade verschmutzt beim Stoss der Blechverkleidung - Ähnliche Themen
-
Oberputz Fassade (WDVS) Reinacrylat oder Silikonharzbasis
Oberputz Fassade (WDVS) Reinacrylat oder Silikonharzbasis: Wir sanieren gerade unseren Bungalow und es treten leider oft entscheidungsfragen auf wo google eher verwirrt als hilft ;) Bungalow 1974 38er... -
Anstrich Fassade
Anstrich Fassade: Hallo zusammen, ich möchte die Fassade meines Hauses neu streichen.. insbesondere im Sockelbereich platzt die alte Farbe schon jetzt großflächig... -
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen: Hallo liebe Experten, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine WDVS Fassade mit Reibeputz, ca 10 Jahre alt, noch nie gestrichen. Aufgrund der... -
Fassade gerissen und verschmutzt
Fassade gerissen und verschmutzt: Hallo zusammen, wir sind vor 3 Jahren in unser Eigenheim gezogen. Der aufgetragene Mineralische Putz ist im Winter 2011 auf einer länge von ca.... -
verschmutzte wdvs-fassade nach zwei jahre(nordseite)
verschmutzte wdvs-fassade nach zwei jahre(nordseite): wdvs,eps wlg 040,min.putzaufbau,modellierputz leicht mit traufel strukturiert,gewaschelt mit siloxananstrich bekommt nach 2 jahren im unteren...