Fassade von Efeu säubern
Diskutiere Fassade von Efeu säubern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, meine Fassade war voll mit Efeu. Wir haben die Wurzeln am Boden entfernt und der Efeu ist auch weg. Allerdings kleben die...
Thema:
Fassade von Efeu säubern
Die Seite wird geladen...
-
Fassade von Efeu säubern - Ähnliche Themen
-
Rankhilfe in WDVS Fassade
Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade... -
Fassade Reinigen
Fassade Reinigen: Guten Tag, Wir würden gerne unsere Putz-Fassade reinigen. 6 Jahre nach der Anbringung sind überall graue Schlieren entstanden. Eigenschaften :... -
Was kann das sein? Feuchtigkeitsschaden an der Fassade?
Was kann das sein? Feuchtigkeitsschaden an der Fassade?: Hallo zusammen, ich wohne im ersten Stock. Meine Vermieterin hat mich heute darauf angesprochen, dass an der Außenwand ein Feuchtigkeitsschaden... -
Fassade nach entfernen von Efeu überarbeiten
Fassade nach entfernen von Efeu überarbeiten: Hallo alle zusammen, ich hatte an einer Hausseite Efeu. Das Efeu haben wir bereits entfernt. Diese Hausseite würde ich gerne... -
Efeu Reste an Fassade
Efeu Reste an Fassade: Guten Morgen, wir bekommen demnächst ja eine neue Fassade, nun frage ich mich ob an der vorhandenen Fassade die Efeu Reste noch irgendwie...