Fassade von oben nach unten dämmen
Diskutiere Fassade von oben nach unten dämmen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Eine Frage: Ist es möglich, mit der Fassade auch von oben nach unten zu beginnen?! Uns wurde gesagt, dass das nicht möglich sei....
Thema: Fassade von oben nach unten dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
WDVS von oben nach unten
Die Seite wird geladen...
-
Fassade von oben nach unten dämmen - Ähnliche Themen
-
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade: Hallo! Wir haben ein schönes Haus von 1913 gekauft und sind dabei,es zu sanieren. Wir bekommen Holzfenster mit Sprossen und denken nun über... -
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Rankhilfe in WDVS Fassade
Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade... -
Hinterlüftete Fassade Lüftungsöffnung oben
Hinterlüftete Fassade Lüftungsöffnung oben: Hallo, gibt es ein empfohlenes Maß für die Lüftungsöffnung Oben bei einer Hinterlüfteten Fassade. Ich meine den vertikalen Abstand zwischen der... -
Horizontaler Riss in der Fassade oben ein fenster und ein diagonaler Riss unter der Dachecke.
Horizontaler Riss in der Fassade oben ein fenster und ein diagonaler Riss unter der Dachecke.: Hallo, wir sind sehr an einem Haus interessiert. Aber das Haus hat zwei relativ große Risse, die mir etwas Bauchschmerzen machen. Auf dem Bild...