Fassade zur Baulücke ohne Dämmung
Diskutiere Fassade zur Baulücke ohne Dämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich importiere hier mal ein Thema aus Bumanns-"Bau"-Forum Kurze Situationsbeschreibung: Ich habe ein MFH in der Verwaltung, dessen Außenwände...
Thema: Fassade zur Baulücke ohne Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wärmedurchlasswiderstand außen baulücke
Die Seite wird geladen...
-
Fassade zur Baulücke ohne Dämmung - Ähnliche Themen
-
nachträglich Leerrohr in Fassade
nachträglich Leerrohr in Fassade: Hallo zusammen, wir haben uns eine Terrassenüberdachtung samt Markisen gegönnt. Nun ist allerdings die beim Bau installierte Verteilerdose zu... -
Fassade Farbfehler
Fassade Farbfehler: Guten Tag, Kann sich jemand erklären wie der Farbunterschied auf der Fassade zustande kommt? Angeblich alles zweimal gestrichen beim zweiten Mal... -
Abplatzungen Fassade
Abplatzungen Fassade: Gute Abend, wir haben an unserer Fassade im Bereich der Rollladenkästen und Fensterbänke das Problem, dass der Putz abplatzt bzw von vornherein... -
Acryl oder Silikon für Anschlussfugen an der Fassade?
Acryl oder Silikon für Anschlussfugen an der Fassade?: Hallo, meine Fassade ist nun gedämmt, verputzt und gestrichen (inkl. allem was dazwischen so anfällt). Offen sind nun noch einige Anschlussfugen... -
Feuchtigkeit am Dachstuhl durch fehlerhafte Fassade?
Feuchtigkeit am Dachstuhl durch fehlerhafte Fassade?: Ich habe bei meinem Haus 25er Ziegel verwendet und darauf ein 20cm dickes WDVS. Das Walmdach wurde als Kaltdach ausgeführt, d.h. ich habe auf der...