Fassade zur Baulücke ohne Dämmung
Diskutiere Fassade zur Baulücke ohne Dämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich importiere hier mal ein Thema aus Bumanns-"Bau"-Forum Kurze Situationsbeschreibung: Ich habe ein MFH in der Verwaltung, dessen Außenwände...
Thema: Fassade zur Baulücke ohne Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wärmedurchlasswiderstand außen baulücke
Die Seite wird geladen...
-
Fassade zur Baulücke ohne Dämmung - Ähnliche Themen
-
Wulstlinien an WDVS-Fassade sichtbar
Wulstlinien an WDVS-Fassade sichtbar: Liebes Forum, mein EFH wurde gerade mit WDVS eingepackt. Auf der Westseite sind täglich ab ca. 14:00 Uhr an einer Stelle Unregelmäßigkeiten in... -
Dämmung der Fassade zum Teil
Dämmung der Fassade zum Teil: Hallo , Wir haben hier ein kleines Problem mit einem Teil der unteren Fassade . Anbei auch 2 Bilder Die untere Hausfläche auf der Wetterseite... -
Kabelkanal unauffällig auf der Fassade verlegen
Kabelkanal unauffällig auf der Fassade verlegen: Zwischen dem auf dem Bild zu sehenden Solarmodul und einem Solarmodul, das auf der rechten Seite angebracht ist, soll ein Kabelkanal für die... -
Fassade/Laibung beschädigt beim Rolladeneinbau
Fassade/Laibung beschädigt beim Rolladeneinbau: Hallo, wir sind eine junge Familie die ein altes Haus (Bj. 33) sanieren. Leider haben wir mit unserem neuen Holzfenstern nicht viel Glück. Erst... -
Fassade von Efeu säubern
Fassade von Efeu säubern: Hallo zusammen, meine Fassade war voll mit Efeu. Wir haben die Wurzeln am Boden entfernt und der Efeu ist auch weg. Allerdings kleben die...