Fassaden oberputz
Diskutiere Fassaden oberputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe vor eine Woche einen alten Hütte ein wenig verbessern müssen, und habe die Fassaden verputzt mit Hagalith FF. Im ende möchte ich...
Thema:
Fassaden oberputz
Die Seite wird geladen...
-
Fassaden oberputz - Ähnliche Themen
-
Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung
Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung: Hallo zusammen! Erstmal großes Lob für so viel Engagement im Forum. Dass sich Menschen mit den Problemen anderen intensiv befassen, um zu helfen,... -
Verkleidung Bruchstein bei isolierter Fassade
Verkleidung Bruchstein bei isolierter Fassade: Hallo, in einigen Räumen bei einem evtl. Saniuerungsprojekt liegt folgender Wandaufbau vor: - Aussenputz - 8cm Dämmung (vermutlich Styropor, vor... -
Wandanschlussprofil an einer WDVS-Fassade
Wandanschlussprofil an einer WDVS-Fassade: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie man ein Wandanschlussprofil korrekt an einer WDVS-Fassade befestigt? Ohne WDVS habe... -
Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung
Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung: Mahlzeit, wir haben an unserem Neubau, die Fassade bis zur Armierung fertig. Wir würden gerne demnächst den Oberputz/Edelputz fertig machen und... -
Oberputz Fassade (WDVS) Reinacrylat oder Silikonharzbasis
Oberputz Fassade (WDVS) Reinacrylat oder Silikonharzbasis: Wir sanieren gerade unseren Bungalow und es treten leider oft entscheidungsfragen auf wo google eher verwirrt als hilft ;) Bungalow 1974 38er...