Fassaden Verblender streichen ??

Diskutiere Fassaden Verblender streichen ?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir haben für unseren Sohn eine ca. 90 Jahre alte Doppelhaushälfte gekauft, welche vor ca. 12 Jahren fast komplett renoviert wurde ! Wenn man aufs...

1. #1 urlhaus1, 15.07.2019
    urlhaus1

urlhaus1

Wir haben für unseren Sohn eine ca. 90 Jahre alte Doppelhaushälfte gekauft, welche vor ca. 12 Jahren fast komplett renoviert wurde !
    Wenn man aufs Foto schaut, die rechte Hälfte, welche komplett verblendet ist !
    In dem Zusammenhang wurde auch die Fassade verblendet (siehe Foto) .
    In den Fugen dieser Verblendung sind wenige, kleine Risse (Verblendung ist aber fest ) , ist das normal ?
    Kann das so bleiben?

Könnte man diese Verblendung , wenn man wollte, grundieren und weiß streichen ?
    Gibt es dabei Vor- und Nachteile ?

Anhänge:

• 111.jpg
      111.jpg
      Dateigröße:
      368,8 KB
      Aufrufe:
      37
Thema:

Fassaden Verblender streichen ??

Die Seite wird geladen...

Fassaden Verblender streichen ?? - Ähnliche Themen

1. Holzständerbau Starkes Knacken und Versatz an Fassade

Holzständerbau Starkes Knacken und Versatz an Fassade: Hallo zusammen Ich bin neu hier, bin Besitzer eines Fertig-Hauses Holständerbauweise Baujahr 1992, ein „Elba Haus“. Wir haben das Haus vor ca. 10...
  2. Anschluss Eingangspodest Fassade

Anschluss Eingangspodest Fassade: Hallo Liebe Experten Ich habe zu diesem Thema ein Stunde hier im Forum recherchiert und leider keine Antwort gefunden. Also hier meine Frage:...
  3. Starke Ausblühungen Verblendfassade

Starke Ausblühungen Verblendfassade: Hallo Bauexperten, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen sachkundigen Rat benötige: Es handelt sich um meinen Neubau, die Bauabnahme...
  4. Klinker / Verblender in der Farbe grau

Klinker / Verblender in der Farbe grau: Hallo zusammen, ich habe mal ein Frage bzgl meiner geplanten Außenfassade für einen Neubau EInfamilienhasu. Wir würde unser Haus von Außern...
  5. Verblenden einer Fassade (Garage)

Verblenden einer Fassade (Garage): Hallo an alle erst einmal, auf der Suche nach ein paar Antworten, bin ich hier auf das Bauexpertenforum gestossen, was mich mit den vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden