Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl?

Diskutiere Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; In einem Gebäudeanbau verlaufen diverse Risse in der Außenwand. Sichtbar von innen und außen. Die Risse sind (derzeit) scheinbar konstant. Kann...

1. #1 GanzAltesHaus, 17.11.2019
    GanzAltesHaus

GanzAltesHaus

In einem Gebäudeanbau verlaufen diverse Risse in der Außenwand. Sichtbar von innen und außen.
    Die Risse sind (derzeit) scheinbar konstant. Kann man anhand der Bilder eine Sanierungsrichtung vorschlagen? Können Spiralanker hier noch helfen?
    Vielen Dank!

Anhänge:

simon84 gefällt das.
  2. #2 simon84, 19.11.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Der Riss mit dem Autoschlüssel ist der einzige der wirklich für eine Kaufentscheidung relevant ist.

Das ist halt ein altes Haus, vermutlich Streifenfundamente und es hat sich was gesetzt. Untergrundbewegung. Wasserstandveränderung, wer weiss.

Ob das abgeschlossen ist oder nicht kann hier niemand aus der Ferne sagen.

Thema:

Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl?

Die Seite wird geladen...

Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl? - Ähnliche Themen

1. Blasenbildung an neu verputzer und neu gestrichener Fassade

Blasenbildung an neu verputzer und neu gestrichener Fassade: Liebe Experten! Vor nicht einmal einem halben Jahr habe ich mein altes Bauernhaus von einer Fachfirma neu verputzen und streichen lassen. Vor zwei...
  2. Fassade total veralgt beim Neubau

Fassade total veralgt beim Neubau: Hallo zusammen. nach ca. 3,5 Jahren wohnen im Neubau hat sich eine Fassadenwand ganz schlimm verändert. Dabei handelt es sich um eine Süd-West...
  3. Wasserfleck Fassade

Wasserfleck Fassade: Liebes Forum, letzte Woche hatten wir hier bei uns ein gewaltiges Unwetter. Seit diesem Starkregen/ Gewitter stellen wir bei uns in der Fassade...
  4. Fassade mit ISO Paneele

Fassade mit ISO Paneele: moin moin Eine Fassade drei Meinungen !!! ich würde gerne hier mal eure meinungen hören um mir die Entscheidung leichter zumachen. folgende...
  5. Fassade verputzen oder erst Dachüberstand streichen

Fassade verputzen oder erst Dachüberstand streichen: Hallo, Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Demnächst wird die Fassade verputzt. Den Dachüberstand haben wir bereits einmal vor dem errichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden