Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl?
Diskutiere Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; In einem Gebäudeanbau verlaufen diverse Risse in der Außenwand. Sichtbar von innen und außen. Die Risse sind (derzeit) scheinbar konstant. Kann...
Thema:
Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl?
Die Seite wird geladen...
-
Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl? - Ähnliche Themen
-
Fassade Silikonputz gleichmäßig bräunlich verfärbt
Fassade Silikonputz gleichmäßig bräunlich verfärbt: Hallo, Wir haben 2018 gebaut und unser Haus wurde mit weißem Silikonputz verputzt. Nach wenigen Monaten. Bereits Feb. 2019 fing die Fassade an... -
Risse an Fassade
Risse an Fassade: Hallo zusammen, ich habe 2017 den Oberputz für meinen Neubau von einem örtlichen Handwerksbetrieb erstellen lassen. Nun zeigen sich seit letztem... -
Welche Arbeiten an der Fassade ohne Meister
Welche Arbeiten an der Fassade ohne Meister: Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe da mal eine allgemeine Frage! Meine Eltern lassen derzeit ihr Fassade erneuern! Die Fassade wurde mit... -
Balkonbrüstung: Wasser läuft an Seiten der Abdeckung die Fassade herunter
Balkonbrüstung: Wasser läuft an Seiten der Abdeckung die Fassade herunter: Hallo zusammen, wir haben eine gemauerte Balkonbrüstung. Als Brüstungsabdeckung werden Natursteinplatten verwendet. Nun haben wir das Problem,... -
Neu verputzte Fassade streichen oder imprägnieren
Neu verputzte Fassade streichen oder imprägnieren: Hallo. Wir haben vor etwa 6 Wochen den Putz einer Außenwand abgeschlagen und neu mit Hagalith verputzt. Nun saugt der Putz aber doch stärker den...