Fassadenanstrich

Diskutiere Fassadenanstrich im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Altbau, 380 m², Gerüst notwendig. was darf das ca. kosten? vielen dank.

1. #1 hansdampf, 13.06.2005
    hansdampf

hansdampf

Beruf:
    Angestellter
    Altbau, 380 m², Gerüst notwendig.

was darf das ca. kosten? vielen dank.

Thema:

Fassadenanstrich

Die Seite wird geladen...

Fassadenanstrich - Ähnliche Themen

1. Verblassten Fassadenanstrich wieder erstrahlen lassen?

Verblassten Fassadenanstrich wieder erstrahlen lassen?: Liebe Experten, nach nun 11 Jahren im damals neu errichteten Haus, stehen erste Renovierungsarbeiten an. Ganz konkret geht es mir in dieser...
  2. Niederschlag nach Fassadenanstrich

Niederschlag nach Fassadenanstrich: Hallo zusammen, Heute hat unsere Fasade nach dem Verputzen ihren Egalisierungsanstrich mit Silikonharzfarbe bekommen. Das Wetter sah morgens...
  3. Kosten Fassadenanstrich

Kosten Fassadenanstrich: Guten Morgen zusammen, ich möchte einen Teil meiner Fassade mit Silicon Fassadenfarbe inkl. Antialgenmittel (Brillux) streichen lassen. Es sind...
  4. Vorbereitung Fassadenanstrich

Vorbereitung Fassadenanstrich: Hallo, mich habe eine abgewitterte Betongarage und würde diese gern streichen. Was ich bisher getan habe: - Efeu Wurzel mit Spachtel entfernt -...
  5. Nach Fassadenanstrich Trocknungsrisse

Nach Fassadenanstrich Trocknungsrisse: Hallo, ich habe bereits diverses zu dem Thema gelesen, was auch immer kontrovers diskutiert wurde. Dennoch wäre ich dankbar für den einen oder...