Fassadenarbeiten

Diskutiere Fassadenarbeiten im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Forengemeinde, was zählt bei dem Bau mit einem Bauträger zu den abgeschlossenen Fassadenarbeiten ? Wir haben Kaufpreisfälligkeit von...

  1. Baunase

    Baunase

    Dabei seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    zu Hause
    Hallo liebe Forengemeinde,
    was zählt bei dem Bau mit einem Bauträger zu den abgeschlossenen Fassadenarbeiten ? Wir haben Kaufpreisfälligkeit von 7,7 % nach Herstellung der Dachflächen und Dachrinnen und nach Herstellung der Fassadenarbeiten. Wie weit müssen diese abgeschlossen sein ? Zählt auch der Anstrich oder nur die Dämmung + Putz ?

    Freundliche Grüße Baunase
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    herstellung der fassadenarbeiten, mit anstrich,
    nach abbau gerüst, auf anderes würde ich mich nicht einlassen..
     
Thema:

Fassadenarbeiten

Die Seite wird geladen...

Fassadenarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Einschätzung gefragt zu Qualität Fassadenarbeiten

    Einschätzung gefragt zu Qualität Fassadenarbeiten: Werte Forumsgemeinde, da dies mein erster Beitrag ist: Ich heiße Alex, 44 Jahre, komme aus Stahnsdorf in Brandenburg, bin Dipl.-Ing.(FH)...
  2. Fassadenarbeiten bei kalten Temperaturen

    Fassadenarbeiten bei kalten Temperaturen: Hallo, anbei folgender Sachstand: Wir haben aktuell nachts -1 ... +1°C und tagsüber 4...6°C und es muss noch die letzte Putzschicht und die...
  3. Bauzaun bei Fassadenarbeiten Pflicht?

    Bauzaun bei Fassadenarbeiten Pflicht?: Guten Abend, ich hoffe, dass das hier die richtige Rubrik für meine Frage ist: Wir wohnen bereits in unserem Neubau, allerdings muss an der...