Fassadenarbeiten

Diskutiere Fassadenarbeiten im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Forengemeinde, was zählt bei dem Bau mit einem Bauträger zu den abgeschlossenen Fassadenarbeiten ? Wir haben Kaufpreisfälligkeit von...

  1. #1 Baunase, 13.06.2011
    Baunase

    Baunase

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    zu Hause
    Hallo liebe Forengemeinde,
    was zählt bei dem Bau mit einem Bauträger zu den abgeschlossenen Fassadenarbeiten ? Wir haben Kaufpreisfälligkeit von 7,7 % nach Herstellung der Dachflächen und Dachrinnen und nach Herstellung der Fassadenarbeiten. Wie weit müssen diese abgeschlossen sein ? Zählt auch der Anstrich oder nur die Dämmung + Putz ?

    Freundliche Grüße Baunase
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    herstellung der fassadenarbeiten, mit anstrich,
    nach abbau gerüst, auf anderes würde ich mich nicht einlassen..
     
Thema:

Fassadenarbeiten

Die Seite wird geladen...

Fassadenarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Wie berechnet ein Maler Fassadenarbeiten?

    Wie berechnet ein Maler Fassadenarbeiten?: Hallo liebes Forum, bei mir wird gerade unser EFH von einer Malerfirma mit WDVS gedämmt und mit Kratzputz versehen. Da mir auffiel, dass jetzt...
  2. Nachbar Fassadenarbeiten

    Nachbar Fassadenarbeiten: Schönen Guten Tag, wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung und unsere Nachbarn in der Reihe drunter bekommen neue Dächer. Alles sowohl Fassade als...
  3. Nach Fassadenarbeiten Rollläden defekt

    Nach Fassadenarbeiten Rollläden defekt: Guten Tag, Ich bitte um eure Hilfe. Wir haben leider bei unserem Neubau ein Problem mit 9 von 11 Rollläden. Die Rollläden wurden von der...
  4. Abschätzung Zeitbedarf Fassadenarbeiten

    Abschätzung Zeitbedarf Fassadenarbeiten: Hallo zusammen, ein bereits gedämmtes Haus soll nun armiert, verputzt und gestrichen werden. Wie viel Arbeitszeit rechnet man denn...
  5. Einschätzung gefragt zu Qualität Fassadenarbeiten

    Einschätzung gefragt zu Qualität Fassadenarbeiten: Werte Forumsgemeinde, da dies mein erster Beitrag ist: Ich heiße Alex, 44 Jahre, komme aus Stahnsdorf in Brandenburg, bin Dipl.-Ing.(FH)...