Fassadenbündige Rollläden trotz ungleicher Laibungen?
Diskutiere Fassadenbündige Rollläden trotz ungleicher Laibungen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Leute, Ich versuche nun schon seit längerer Zeit, für meine Altbau-Wohnung vernünftige Außen-Rollläden zu erhalten. Erst sollten es...
Thema:
Fassadenbündige Rollläden trotz ungleicher Laibungen?
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenbündige Rollläden trotz ungleicher Laibungen? - Ähnliche Themen
-
Dachfenster im Bad. Markise vs Rollladen
Dachfenster im Bad. Markise vs Rollladen: Hallo zusammen, ich habe im Haus genau 1 Dachfenster, und das ist im Bad und muss deswegen eigentlich auch nicht voll verdunkelbar sein. Es gibt... -
Übergang Garagenestrich - Pflaster beim fassadenbündigen Tor
Übergang Garagenestrich - Pflaster beim fassadenbündigen Tor: Hallo! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Untersektion des Forums mit meiner Frage. Wir haben eine Garage welche über dem Keller ist und... -
Fensterabdichtung beim Fassadenbündiger Montage
Fensterabdichtung beim Fassadenbündiger Montage: Moin, der Titel ist vielleicht etwas unglücklich aber ich beschreibe mein Vorhaben: Ich habe einen Altbau und der soll mit einer WDVS... -
Rahmenloses aber fassadenbündiges Fenster
Rahmenloses aber fassadenbündiges Fenster: Hallo Bauexpertenforum, ich bin auf der suche nach einem Detail, das mir erklärt, wie ich ein Fenster fassadenbündig einbauen kann, ohne dass der... -
Fassadenbündige Fenster
Fassadenbündige Fenster: Hallo, müssen solche Fenster auch bereits ohne WDVS im eingebauten Zustand regendicht sein? bild geht leider nicht durch... Herzlichen Dank!