Fassadenbündige Rollläden trotz ungleicher Laibungen?

Diskutiere Fassadenbündige Rollläden trotz ungleicher Laibungen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; was mich allein schon erstaunt, wenn ich an die vielen Gebäude mit Wärmeverbundsystem denke. Wenn beim WDVS ein Rolladen in der Laibung...

1. chris84

chris84

Wenn beim WDVS ein Rolladen in der Laibung nachgerüstet werden muss, ist wohl gewaltig etwas schief gelaufen - denn da lassen sich die Kasten eigentlich immer optisch sauber drunter verstecken.

Thema:

Fassadenbündige Rollläden trotz ungleicher Laibungen?

Die Seite wird geladen...

Fassadenbündige Rollläden trotz ungleicher Laibungen? - Ähnliche Themen

1. Dachfenster im Bad. Markise vs Rollladen

Dachfenster im Bad. Markise vs Rollladen: Hallo zusammen, ich habe im Haus genau 1 Dachfenster, und das ist im Bad und muss deswegen eigentlich auch nicht voll verdunkelbar sein. Es gibt...
  2. Übergang Garagenestrich - Pflaster beim fassadenbündigen Tor

Übergang Garagenestrich - Pflaster beim fassadenbündigen Tor: Hallo! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Untersektion des Forums mit meiner Frage. Wir haben eine Garage welche über dem Keller ist und...
  3. Fensterabdichtung beim Fassadenbündiger Montage

Fensterabdichtung beim Fassadenbündiger Montage: Moin, der Titel ist vielleicht etwas unglücklich aber ich beschreibe mein Vorhaben: Ich habe einen Altbau und der soll mit einer WDVS...
  4. Rahmenloses aber fassadenbündiges Fenster

Rahmenloses aber fassadenbündiges Fenster: Hallo Bauexpertenforum, ich bin auf der suche nach einem Detail, das mir erklärt, wie ich ein Fenster fassadenbündig einbauen kann, ohne dass der...
  5. Fassadenbündige Fenster

Fassadenbündige Fenster: Hallo, müssen solche Fenster auch bereits ohne WDVS im eingebauten Zustand regendicht sein? bild geht leider nicht durch... Herzlichen Dank!