Fassadendämmplatten ungeschützt
Diskutiere Fassadendämmplatten ungeschützt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Holzständerwerkhaus bauen lassen, alles ok, aber die Fassadendämmplatten sind jetzt schon ein Vierteljahr ungeschützt der...
Thema:
Fassadendämmplatten ungeschützt
Die Seite wird geladen...
-
Fassadendämmplatten ungeschützt - Ähnliche Themen
-
EPS Fassadendämmplatte als Estrichdämmung
EPS Fassadendämmplatte als Estrichdämmung: Hallo, es sind einige m² EPS 032 Fassadendämmplatten übrig geblieben. Kann man diese sorgenfrei auch als Dämmung unter schwimmendem Estrich auf... -
Aussenleuchte im ungeschützten Bereich
Aussenleuchte im ungeschützten Bereich: Hallo, ich suche verzweifelt eine Aussenleuchte (Wandmontage) mit Bewegungsmelder, finde jedoch nur welche mit IPx4 oder "schöne" :shades... -
Befestigung Fassadendämmplatten
Befestigung Fassadendämmplatten: Hallo Ihr Bauexperten, ich versuche meine Frage ganz kurz zu formulieren! Wo und wie oft muss eine EPS Neopor Fassadendämmplatte (100 * 50... -
Terrassenabdichtung ungeschützt während Bauarbeiten - OK?
Terrassenabdichtung ungeschützt während Bauarbeiten - OK?: Hallo Forum, wir erwerben von einem BT eine DHH im Rahmen einer größeren Bauaktion (1x DH, 3 RH, 1 Wohngebäude mit 9Einheiten). Mittlerweile... -
Ungeschützte NYM-Leitungen unter Estrich
Ungeschützte NYM-Leitungen unter Estrich: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass die Elektroinstallation (NYM) in meinem Neubau ohne jeglichen Schutzrohren angebracht und...