Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Diskutiere Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung...
Thema:
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Die Seite wird geladen...
-
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand - Ähnliche Themen
-
Altbau Fenstertausch mit späterer Fassadendämmung
Altbau Fenstertausch mit späterer Fassadendämmung: Guten Abend, Ich habe vor 2 Jahren ein Haus aus den 60ern gekauft. Nach der der Sanierung innen sollen in den nächsten zwei Jahren die Fenster und... -
Fassadendämmung am Altbau - Ästhetik beibehalten
Fassadendämmung am Altbau - Ästhetik beibehalten: Moin zusammen, wir planen, in den nächsten 2 Jahren einen Dachbodenausbau zur Wohnflächenerweiterung und eine größere Sanierung unseres Altbaus... -
Nichtbrennbare Fassadendämmung im Altbau? Schaumglas? Mineralschaum?
Nichtbrennbare Fassadendämmung im Altbau? Schaumglas? Mineralschaum?: Hallo, ich habe mir in Norddeutschland ein altes Haus Bj. 1978 gekauft, 150 qm. ca. 85qm unten und 65qm dachgeschoss. Vollkeller gibt es auch,... -
Altbau wie viel cm Fassadendämmung?
Altbau wie viel cm Fassadendämmung?: Guten Morgen, wir haben einen Altbau von 1970 und eine fassadendämmung von 5cm. Bis zur Attika unseres Flachdachs sind noch 12 cm Platz. Im... -
Fassadendämmung Altbau Bruchsteinwand
Fassadendämmung Altbau Bruchsteinwand: Liebe Forenexperten, wir sind seit einiger Zeit dabei unseren Altbau zu sanieren. Das Haus wurde 1952 gebaut und 1974 bereits modernisiert....