Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar
Diskutiere Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Aktuell wird mein Haus saniert und es wird auch 16cm Fassadendämmung an die Wand kommen. Das Haus...
Seite 1 von 2
Thema:
Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar - Ähnliche Themen
-
Perimeterdämmung Kelleraußenwand/Fassadendämmung
Perimeterdämmung Kelleraußenwand/Fassadendämmung: Hallo, wir sind aktuell dabei alles für die Anbringung von Perimeterdämmung vorzubereiten. Unser Plan sieht so aus, dass wir den Untergrund von... -
Fassadendämmung ?
Fassadendämmung ?: Hallo Bauprofis, wir haben uns vor ca 2 Jahren ein Fachwerkhaus gekauft, Baujahr 1990. Das Dach ist komplett neu gedeckt inklusive gedämmt, wir... -
Fassadendämmung ohne Dachüberstand möglich/sinnvoll?
Fassadendämmung ohne Dachüberstand möglich/sinnvoll?: Hallo! Unser EFH (Bj1966) hat von den Vorbesitzern im Jahr 2011 eine Dachsanierung erhalten. Für eine Fassadendämmung stellt sich uns jetzt die... -
2x durch 3x verglaste Fenster wechseln wegen Fassadendämmung
2x durch 3x verglaste Fenster wechseln wegen Fassadendämmung: Servus, (Reihenendhaus, Bj.1956 ungefähr 200-250m² Fassadenfläche) zum erreichen des KFW85 Hauses muss ich die Fassade dämmen (16cm WLG035). Die... -
Fassadendämmung am Altbau - Ästhetik beibehalten
Fassadendämmung am Altbau - Ästhetik beibehalten: Moin zusammen, wir planen, in den nächsten 2 Jahren einen Dachbodenausbau zur Wohnflächenerweiterung und eine größere Sanierung unseres Altbaus...