Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar

Diskutiere Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Für das Geld kann man auch das Hoftor umbauen.

1. #21 Fabian Weber, 09.07.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Für das Geld kann man auch das Hoftor umbauen.

2. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Rechenaufgabe: Was ist Teurer Umbau Tor oder VIP nur dort Verbaut wo es unbedingt Erforderlich ist = Rest der Wand wird Normales WDVS...

Thema:

Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar

Die Seite wird geladen...

Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar - Ähnliche Themen

1. Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten

Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet...
  2. Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?

Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt...
  3. Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand

Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung...
  4. Kostenschätzung und Dauer für Fassadendämmung: Eure Erfahrungen?

Kostenschätzung und Dauer für Fassadendämmung: Eure Erfahrungen?: Hallo liebe Community, wir haben ein Reihenmittelhaus gekauft, das eine Außendämmung mit Mineralwolle erhalten soll. Geplant sind 8 cm starke...
  5. Fassadendämmung bei bestehenden Fenstern

Fassadendämmung bei bestehenden Fenstern: Hallo, wir schlagen uns mit dem leidigen Thema “bestehende Fenster, geplante Fassadendämmung, Schießscharteneffekt” rum. Die Vorbesitzer unseres...