Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar
Diskutiere Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Für das Geld kann man auch das Hoftor umbauen.
Seite 2 von 2
Thema:
Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar - Ähnliche Themen
-
Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten
Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet... -
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung... -
Kostenschätzung und Dauer für Fassadendämmung: Eure Erfahrungen?
Kostenschätzung und Dauer für Fassadendämmung: Eure Erfahrungen?: Hallo liebe Community, wir haben ein Reihenmittelhaus gekauft, das eine Außendämmung mit Mineralwolle erhalten soll. Geplant sind 8 cm starke... -
Fassadendämmung bei bestehenden Fenstern
Fassadendämmung bei bestehenden Fenstern: Hallo, wir schlagen uns mit dem leidigen Thema “bestehende Fenster, geplante Fassadendämmung, Schießscharteneffekt” rum. Die Vorbesitzer unseres...