Fassadendämmung......ist die möglich?
Diskutiere Fassadendämmung......ist die möglich? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Gerade schoss mir was durch den Kopf. Ist es möglich die Fassade nur mit EPS Styroporplatten (denke so 100mm) zu versehen, und dann...
Thema:
Fassadendämmung......ist die möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Fassadendämmung......ist die möglich? - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung... -
Fassadendämmung nur teilweise möglich
Fassadendämmung nur teilweise möglich: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus gekauft, welches vom Vorbesitzer bereits komplett saniert wurde. Die komplette Fassade ist mit 160mm... -
Fassadendämmung ohne Dachüberstand möglich/sinnvoll?
Fassadendämmung ohne Dachüberstand möglich/sinnvoll?: Hallo! Unser EFH (Bj1966) hat von den Vorbesitzern im Jahr 2011 eine Dachsanierung erhalten. Für eine Fassadendämmung stellt sich uns jetzt die... -
Fassadendämmung teilw. mit PU-Platten möglich?
Fassadendämmung teilw. mit PU-Platten möglich?: Guten Abend, wir modernisieren unseren Altbau und planen nun die Dämmung der Fassade (in Eigenleistung). Frage: können Fensterlaibungen,...