Fassadendämmung reißt unterhalb der Eingangstür/Terassentür
Diskutiere Fassadendämmung reißt unterhalb der Eingangstür/Terassentür im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag . in meinem Neubau reißt die Dämmung im Bereich der Eingangstür und der bodentiefenfenster. dazu ist zu sagen das die Dämmung...
Thema:
Fassadendämmung reißt unterhalb der Eingangstür/Terassentür
Die Seite wird geladen...
-
Fassadendämmung reißt unterhalb der Eingangstür/Terassentür - Ähnliche Themen
-
Vorbereitung für Fassadendämmung
Vorbereitung für Fassadendämmung: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an euch :) Aktuell plane ich meine Fassade zu dämmen. Laut Energieberater soll eine 14cm dicke Dämmung... -
Fassadendämmung mit unterschiedlicher Dicke
Fassadendämmung mit unterschiedlicher Dicke: Hallo, mal wieder hat sich ein Problem bei meiner Sanierung aufgetan: Auf einer Seite der Fassade müssen wir wegen eines Rücksprungs (ehemalige... -
Feuchtigkeit in Fassadendämmung im Treppenbereich
Feuchtigkeit in Fassadendämmung im Treppenbereich: Hallo, Ich hoffe hier einen Rat zu meinem Problem zu bekommen. 2011 wurde unser Einfamilienhaus nach einem Brand wieder instand gesetzt. In diesem... -
Erweiterung bestehender Fassadendämmung?
Erweiterung bestehender Fassadendämmung?: [ATTACH] Hallo zusammen, folgendes Problemchen,zu dem ich mir euren Rat erbitte: Haus wuede 2005 wärmegedämmt mit 10cm Styro auf die Fassade.... -
Fassadendämmung gemäß EnEV 2014 erforderlich?
Fassadendämmung gemäß EnEV 2014 erforderlich?: Hallo, wir haben vor in diesem Frühling die Fassade von unserem Haus zu sanieren. Geplant ist dabei den bestehenden Putz ggf. auszubessern und...