Fassadenfarbe auf Dichtschlämme im Sockelbereich?
Diskutiere Fassadenfarbe auf Dichtschlämme im Sockelbereich? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Sockelbereich ist bei mir über dem Putz noch eine Dichtschlämme vorhanden. Ist es sinnvoll, im Bereich unterhalb der GOK Fassadenfarbe...
Thema:
Fassadenfarbe auf Dichtschlämme im Sockelbereich?
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenfarbe auf Dichtschlämme im Sockelbereich? - Ähnliche Themen
-
Fassadenfarbe oder Egalisationsanstrich
Fassadenfarbe oder Egalisationsanstrich: Hallo zusammen, bei unserem Neubau kommt in den nächsten Wochen der Außenputz (mineralischer Edelputz in Landhausoptik). Der Verputzer hat... -
Fassadenfarbe: Silikat/Silikatdispersion oder Silikonharz?
Fassadenfarbe: Silikat/Silikatdispersion oder Silikonharz?: Hallo zusammen, wir möchten unsere Fassade selbst streichen. Wir haben einen Kalk-Zement Unterputz und einen mineralischen Scheibenputz drüber... -
Original Fassadenfarbe halb eingetrocknet - noch zu retten?
Original Fassadenfarbe halb eingetrocknet - noch zu retten?: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft, das wurde erst im Jahr davor gestrichen. Blöderweise war der Eimer Restfarbe nicht gut... -
Alte Fassadenfarbe entfernen
Alte Fassadenfarbe entfernen: Hallo, nach der Sanierung meines EFH ist jetzt die Neugestaltung der Innenräume dran. Da ein neuer Wintergarten dazu gekommen ist, stellt sich... -
Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...
Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...: Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator...