Fassadenfarbe LOTUSAN
Diskutiere Fassadenfarbe LOTUSAN im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Fassadenexperten. Habe ein Angebot meines Putzers/Malers für ca. 330 qm Putzfassade. Hierbei liegt der Preis für den Egalisationsanstrich...
Thema: Fassadenfarbe LOTUSAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gerulan alchemillaperl erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenfarbe LOTUSAN - Ähnliche Themen
-
Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung
Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung: Sehr geehrte Community, Ich bin seit über einem Jahr am überlegen welche Farbe ich meine Fassade streichen soll, es ist ein Dreifamilienhaus und... -
Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert
Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert: Hallo zusammen, bei uns steht jetzt der Aussenputz an. Wir haben Porenbeton. Darauf wurde der Grundputz und das vollflächige Armierungsgewebe... -
Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?
Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?: Hallo, habe eine Mauer mit Knauf SM700 Pro als Oberputz verputzen lassen, wann kann Fassadenfarbe gestrichen werden? Ich habe leider beim... -
Silikat-Fassadenfarbe auf elastische Farbe streichen?
Silikat-Fassadenfarbe auf elastische Farbe streichen?: Hallo, mir wurde ein Fassadenanstrich mit einer Silikatfassadenfarbe angeboten (Ultr**il) - die Fassade wurde vor 18 Jahren mit einer elastischen... -
Fassadenfarbe
Fassadenfarbe: Hallo, Muss die Facade neu anstreichen.. Ich wollte als Hauptfarbe die RAL 7032 benutzen. Und brauchen eine andere Farbe für die Fensterumfassung....