Fassadenfarbe LOTUSAN
Diskutiere Fassadenfarbe LOTUSAN im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Fassadenexperten. Habe ein Angebot meines Putzers/Malers für ca. 330 qm Putzfassade. Hierbei liegt der Preis für den Egalisationsanstrich...
Thema: Fassadenfarbe LOTUSAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gerulan alchemillaperl erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenfarbe LOTUSAN - Ähnliche Themen
-
Faßadenfarbe/Außenfarbe feststellen
Faßadenfarbe/Außenfarbe feststellen: Wie kann man bei einer bereits aufgetragenen Wandfarbe im Innenraum feststellen, ob diese eine normale Innenraumfarbe oder eine Außenfarbe ist?... -
Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?
Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?: Hallo Bauexperten, unser Verputzer, der auch die Fassade streichen wird, der aber vom Gewerk kein Maler ist, tendiert stark unsere noch zu... -
Fassadenfarbe Hersteller Diessner
Fassadenfarbe Hersteller Diessner: Hallo zusammen, meine Fassade soll mit einer Silikatfarbe gestrichen werden. Zur Auswahl stehen verschiedene Hersteller, der Maler empfielt... -
Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung
Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung: Sehr geehrte Community, Ich bin seit über einem Jahr am überlegen welche Farbe ich meine Fassade streichen soll, es ist ein Dreifamilienhaus und... -
Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert
Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert: Hallo zusammen, bei uns steht jetzt der Aussenputz an. Wir haben Porenbeton. Darauf wurde der Grundputz und das vollflächige Armierungsgewebe...