Fassadenfarbe
Diskutiere Fassadenfarbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer kennt Murfill Fassenfarbe? Wer stellt dieses Produkt her? als "Vorstrich" wurde Noxide verwendet kann mit diesen Produkten das...
Thema:
Fassadenfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenfarbe - Ähnliche Themen
-
Fassadenfarbe hat dunkle Flecken
Fassadenfarbe hat dunkle Flecken: Ein Hallo in die gesamte Runde, ich habe ein Anliegen. Wir haben Fassadenfarbe auf die Außenwand aufgebracht und natürlich vorab grundiert. Nun... -
Fassadenfarbe (für Sockel) in DB703
Fassadenfarbe (für Sockel) in DB703: Hallo zusammen, nach unserem Umbau wurde die Fassade frisch verputzt. Auf den unteren 60cm soll der Sockel farblich abgesetzt werden. Hier... -
Fassadenfarbe Grau oder Weiß? (Lage direkt an Straße)
Fassadenfarbe Grau oder Weiß? (Lage direkt an Straße): Hallo zusammen, wir möchten demnächst die Fassade streichen lassen, da uns der gelbliche Ton nicht gefällt und über Tipps, bzw. Meinungen würden... -
Alte Fassadenfarbe löst sich beim Überstreichen ab
Alte Fassadenfarbe löst sich beim Überstreichen ab: Hallo zusammen, ich habe gerade begonnen, die Fassade meines Hauses (Bj. 1960) zu streichen. Leider habe ich dann gleich ein Problem gemerkt:... -
Welche Fassadenfarbe?
Welche Fassadenfarbe?: Guten Tag, wie so viele renovieren auch wir gerade um die Zeit zu nutzen und sind nun an dem Punkt angekommen wo eine neue Aussenfarbe Sinn macht....