Fassadenfließen verputzen?

Diskutiere Fassadenfließen verputzen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Kann man Fassadenfliesen auch verputzen oder sollte man diese eher entfernen und dann verputzen? hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

1. smoke

smoke

Kann man Fassadenfliesen auch verputzen oder sollte man diese eher entfernen und dann verputzen?
    hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Thema: Fassadenfließen verputzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassadenfliessen

,
  2. Aussenwand Neubau fassadenfliessen

Die Seite wird geladen...

Fassadenfließen verputzen? - Ähnliche Themen

1. Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum

Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum: Wir haben gerade erst den Rohbau fertiggestellt. Die Elektrorohinstallation ist auch abgeschlossen. Der Elektriker hat den Zählerschrank im...
  2. Kellerwand im Altbau neu verputzen

Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen...
  3. Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen

Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen: Guten Tag, Ich habe eine gartenmauer ein einer stelle erneuert. Und würde den gerne ähnlich verputzen wie den bestand. Siehe foto im Anhang. Weiß...
  4. Flächenspachtel zum verputzen?

Flächenspachtel zum verputzen?: Hallo liebe Experten, ich habe einige Säcke Knauf Rotband Flächenspachtel geschenkt bekommen. Kann ich den auch benutzen um eine Wand, bei der man...
  5. Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn

Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn: Hallo! Wir haben den Fußboden im Keller neu gemacht. Hierzu habe ich Kaltschweißbahn zur Abdichtung gelegt und an den Wänden bis über die...