Fassadenfließen verputzen?

Diskutiere Fassadenfließen verputzen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Kann man Fassadenfliesen auch verputzen oder sollte man diese eher entfernen und dann verputzen? hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

1. smoke

smoke

Kann man Fassadenfliesen auch verputzen oder sollte man diese eher entfernen und dann verputzen?
    hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Thema: Fassadenfließen verputzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassadenfliessen

,
  2. Aussenwand Neubau fassadenfliessen

Die Seite wird geladen...

Fassadenfließen verputzen? - Ähnliche Themen

1. Risse in verputzer Wand und Acrylfugen

Risse in verputzer Wand und Acrylfugen: Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe man kann mir weiterhelfen. Wir haben unser Haus innen komplett sanieren lassen und in diesem Zuge wurde...
  2. Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen

Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen: neben einem Wohnhaus steht eine unterkellerte Doppelgarage, die beidseitig angebaut ist. Im Keller ist die Heizungs- und Tankanlage für das...
  3. Kellerdecke verputzen - Schnellputzleisten möglich?

Kellerdecke verputzen - Schnellputzleisten möglich?: Hallo zusammen, nachdem meine Kellerrenovierung Gestalt annimmt muss ich mich wohl oder übel langsam der Kellerdecke zuwenden. Diese ist eine auf...
  4. Verputz auf Bitumenwand / Flecken?

Verputz auf Bitumenwand / Flecken?: Hallo zusammen, an einer Garagenwand, die vorher im Erdreich war und mit Bitumen abgedichtet ist, soll nun - weil sichtbar jetzt - ein Putz...
  5. Blasenbildung an neu verputzer und neu gestrichener Fassade

Blasenbildung an neu verputzer und neu gestrichener Fassade: Liebe Experten! Vor nicht einmal einem halben Jahr habe ich mein altes Bauernhaus von einer Fachfirma neu verputzen und streichen lassen. Vor zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden