Fassadenfließen verputzen?
Diskutiere Fassadenfließen verputzen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Kann man Fassadenfliesen auch verputzen oder sollte man diese eher entfernen und dann verputzen? hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
Thema: Fassadenfließen verputzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fassadenfliessen
,Aussenwand Neubau fassadenfliessen
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenfließen verputzen? - Ähnliche Themen
-
Fensterbank unterhalb verputzen
Fensterbank unterhalb verputzen: Hallo liebe Community! Ich brauche euren Rat bezüglich verputzen unterhalb der Fensterbank. Es wurden neue Fenster eingebaut inkl. Fensterbänke.... -
Fensterlaibung verputzen mit APU - Aufbau
Fensterlaibung verputzen mit APU - Aufbau: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zum Vorgehen beim Verputzen der Fensterlaibung. Folgende Situation: Renovierung, Fenster wurden getauscht... -
Kosten für das Verputzen eines Sockels
Kosten für das Verputzen eines Sockels: Hallo, wie hoch wären die Kosten für das Verputzen eines Streifens mit den Maßen: 12 Meter lang 25 cm hoch ca. 3 cm stark (dick)? Bzw. wie hoch... -
Zahnleiste Verputzen
Zahnleiste Verputzen: Hallo, Ich Bau aktuell ein Haus und hab etwas Probleme damit eine gute Lösung für meinen Dachabschluss am Ortgang zu finden. Ich möchte aus... -
Wie verputze ich diese Leibung
Wie verputze ich diese Leibung: Kann mir jmd sagen ob ich die Leibung bloß einspachteln soll und ob ich es mit gipskarton zu machen soll ?