Fassadenplatten + bündiges Garagentor - kosten?

Diskutiere Fassadenplatten + bündiges Garagentor - kosten? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen :) Wir bauen mit einem GU, der grundsätzlich sehr flexibel ist und all unsere Wünsch in die Werkplanung hat einfließen lassen. Nun...

  1. #1 amasingh, 02.09.2020
    amasingh

    amasingh

    Dabei seit:
    01.04.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen :)

    Wir bauen mit einem GU, der grundsätzlich sehr flexibel ist und all unsere Wünsch in die Werkplanung hat einfließen lassen.
    Nun wollten wir wissen was in etwa Fassadenplatten + bündiges Garagentor mit Fassadenplatten kostet. Man sagte uns dass wir hier schnell über 10k einplanen müssen. (zzgl Garagentor) Was sagt ihr? Mit welchen Beträgen muss man hier planen? :) Aktuell ist ein normales Hörmann Tor + Putzfassade eingeplant.
    Der Bogen um Haustüre und Garage rum wird ohnehin verkleidet.

    Als Tor haben wir uns das Hörmann ALR F42 ausgesucht (5m x 2,10m) und Fassadenplatten von Trespa.
    Im Anhang einmal eine Skizze mit Paint ;) Der orangene Bereich ist 6,95m breit.

    Sonst muss ich einmal selbst beim Fassadenbauer anfragen. Aber ein paar Richtwerte wären toll :)

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge:

Thema:

Fassadenplatten + bündiges Garagentor - kosten?

Die Seite wird geladen...

Fassadenplatten + bündiges Garagentor - kosten? - Ähnliche Themen

  1. Fassadenplatten vorsichtig entfernen und wiederanbringen

    Fassadenplatten vorsichtig entfernen und wiederanbringen: Hallo Forum, ich habe eine kurze Frage und würde mich sehr über jegliche Hilfe bzw. lösungsorientierte Hinweise freuen. Unser Haus ist außen...
  2. Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?

    Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?: Werte Bauexperten Community, ich wende mich an Euch da ich Rat zum Bezug von primär günstige aber solide Kunststoff Fassadenplatten suche. In...
  3. Dach/Fassadenplatten

    Dach/Fassadenplatten: Hallo zusammen, das Haus wurde 1977 gebaut, könnten die Faserzementplatten Asbest enthalten bzw. könnt ihr das bestätigen? Mich beunruhigt das...
  4. Wer kennt dieses Fassadenplatten?

    Wer kennt dieses Fassadenplatten?: Hallo zusammen, an meinem Haus befinden sich alte Fassadenplatten in „Mauerwerksoptik“. Die Platten verschandeln mein Haus und sitzen vor den...
  5. Weiß jemand was das für Fassadenplatten sind?

    Weiß jemand was das für Fassadenplatten sind?: Hallo zusammen, ich plane eine ähnliche Gaube wie auf dem Bild im Anhang. Allerdings ist bisher die Verkleidung in Prefa mit Stehflaz geplant....