Fassadenrisse im Altbau

Diskutiere Fassadenrisse im Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, wir haben ein schickes Häuschen aus dem Jahre 1960 erworben. Im Fensterbereich geht erstreckt sich ein Fassadenriss bis zum...

1. ManU Hermi

ManU Hermi

Hallo liebe Experten,
    wir haben ein schickes Häuschen aus dem Jahre 1960 erworben. Im Fensterbereich geht erstreckt sich ein Fassadenriss bis zum Dach. Das Haus soll bekommt eine Aufdach- und Fassadendämmung. Gibt es bei diesen Rissen etwas zu beachten.

Anhänge:

2. Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Dann kann man davon ausgehen, dass der Riss innen unterm Putz nicht ist bzw. kein SV sich das mal angeschaut hat?
    Kurz gefragt: warum ist er da, und ist die Substanz betroffen?

Thema:

Fassadenrisse im Altbau

Die Seite wird geladen...

Fassadenrisse im Altbau - Ähnliche Themen

1. Fassadenrisse

Fassadenrisse: ...da habe ich noch was, zu dem ich sehr gerne ein paar weitere Meinungen hätte: Risse in der Fassade, Rückseite. [ATTACH] Die Einfassung des...
  2. Neu entstandene Fassadenrisse

Neu entstandene Fassadenrisse: Hallo Experten, an unserem Haus (Baujahr 1964) ist kürzlich ein Riss in der Kellerwand entstanden durch den auch schon Wasser eingedrungen ist....
  3. Bergbau bedingte Fassadenrisse

Bergbau bedingte Fassadenrisse: Hallo zusammen. Unser Haus steht im Bergbau-Schadengebiet am Niederrhein. Das Haus weist nun ringsherum an den Fassaden Putzrisse auf, die...
  4. Fassadenrisse wie sanieren?

Fassadenrisse wie sanieren?: Am Haus sind sogenannte Stein-Putz-Risse . Diese Fugenrisse sind durch Porotonziegel aufgetreten die Ursache ist also untergrundbedingt...
  5. Fassadenrisse 1J. nach Sanierung! Was wurde falsch gemacht? Wie geht man vor?

Fassadenrisse 1J. nach Sanierung! Was wurde falsch gemacht? Wie geht man vor?: Hallo Leute, leider fehlen mir die Argumente bei einer Diskussion mit dem Malerbetrieb, die bei mir für teures Geld die Fassade meiner...