Fassadensanierung/nachträgliche Dämmung
Diskutiere Fassadensanierung/nachträgliche Dämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten :winken , das Thema ist bestimmt schon oft durchgekaut worden. Ich möchte es aber nochmal für mich aufgreifen. Ich...
Thema:
Fassadensanierung/nachträgliche Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Fassadensanierung/nachträgliche Dämmung - Ähnliche Themen
-
Fassadensanierung Fertighaus Holzschutzmittel
Fassadensanierung Fertighaus Holzschutzmittel: Hallo zusammen, ich habe Ende 2022 ein Haus gekauft, das ich nach kleineren Renovierungsarbeiten 2023 bezogen habe. Das Haus ist ein Fertighaus... -
Fassadensanierung
Fassadensanierung: Guten Tag zusammen, ich habe bei meinem Altbau die Fassade renovieren lassen. An ca. 10 Stellen sind die Gerüstanker zu sehen , Pocken im Putz.... -
Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung
Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung: Hallo, Der Stukkateur hat neue Dämmung, Putz und Farbe aufgebracht. Letzteres (Putz und Farbe) auch bei schlechtem Wetter. Nach 1-2 Wochen ist... -
Fassadensanierung mit Holzfasern - ist es möglich, die Fenster in den Holzrahmen einzubauen?
Fassadensanierung mit Holzfasern - ist es möglich, die Fenster in den Holzrahmen einzubauen?: Ich möchte gerne an meinem Haus (Baujahr 1992, 30cm Poroton) die Fassade sanieren, Außendämmung anbringen, und Fenster tauschen. Holz ist mir als... -
Vorsatzschale nachträglich anbringen.
Vorsatzschale nachträglich anbringen.: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man eine Klinker-Vorsatzschale nachträglich an eine ursprünglich verputzte Fassade anbauen kann? Wenn...