Fassadensanierung

Diskutiere Fassadensanierung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Einen schönen guten Tag an alle., ich möchte meine Fassade mit sto Dryonic sanieren. Ich habe ein Angebot der Firma FIRA. Kennt jemand...

1. #1 Fritz62, 28.08.2017
    Fritz62

Fritz62

Beruf:
    Bankkaufmann
    Einen schönen guten Tag an alle.,

ich möchte meine Fassade mit sto Dryonic sanieren. Ich habe ein Angebot der Firma FIRA.

Kennt jemand diese Firma und hat damit bereits Erfahrungen machen können und wie wird
    sto Dryonic hier im Forum eingeschätzt?

Schönen Dank und herzliche Grüße aus Panketal

Burkhard Fritz

Thema: Fassadensanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fira fassaden erfahrungen

,
  2. sto dryonic erfahrung

,
  3. erfahrung fira

,
  4. fira dryonic,
  5. Linde bau fassadensanierung,
  6. fira erfahrungen,
  7. Erfahrungen mit fira,
  8. fira fassaden forum
Die Seite wird geladen...

Fassadensanierung - Ähnliche Themen

1. Frage zur Fassadensanierung Heraklith

Frage zur Fassadensanierung Heraklith: Hallo Experten! Mein Haus (Österreich, 1.200 m) ist 1973 gebaut worden und hat (genauer Anhang EA-screen) folgenden Maueraufbau lt....
  2. Fassadensanierung - armierung+anstrich

Fassadensanierung - armierung+anstrich: Hallo zusammen, Und zwar möchte ich meine Fassade sanieren. Auf rund zahlreicher putzrisse wird vollflächig eine Gewebe eingeputzt und die...
  3. Putzaufbau Fassadensanierung?

Putzaufbau Fassadensanierung?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich verfolge das Forum hier seit einiger Zeit mit grossem Interesse, zwar, nicht nur weil eine eigene...
  4. Fassadensanierung

Fassadensanierung: Guten Abend, wir sind dabei uns ein Haus zu kaufen. Ein passendes Objekt wurde auch schon gefunden. Nun sind wir gerade am überschlagen der...
  5. Fassadensanierung im Grenzfall - öff. Raum (Straße)

Fassadensanierung im Grenzfall - öff. Raum (Straße): Hallo erstmal an alle =) ! Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen und mir ein paar nützliche Tipps, Hinweise oder Argumentationswege aufzeigen, auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden