Fassauna Untergrund

Diskutiere Fassauna Untergrund im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Ich bekomme nächste Woche eine Fasssauna mit 3m Länge und 2,2m breite. jetzt habe ich den Boden und den Platz dafür gerichtet. 3,5m...

1. Ufukerg

Ufukerg

Hallo,

Ich bekomme nächste Woche eine Fasssauna mit 3m Länge und 2,2m breite.

jetzt habe ich den Boden und den Platz dafür gerichtet.

3,5m auf 3m

5cm Splitt und dann für die Beine der fassauna jeweils 4 gehwegplatten 40x40x5cm mit jeweils 20cm Abstand zwischen 2 Platten. also insgesamt 8 Stück davon je Seite 4 Dann noch oben drauf für die Optik und dem Regenwasser mit basalt aufgestockt bis Höhe der gehwegplatten.

Wird das so halten ?

Thema:

Fassauna Untergrund

Die Seite wird geladen...

Fassauna Untergrund - Ähnliche Themen

1. MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag

MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag: Hallo zusammen, wir haben eine Dachgeschosswohnung gekauft und sind dabei, die auf Vordermann zu bringen. Die Fußböden sind aus einer...
  2. Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?

Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?: Einen schönen guten Morgen. Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen einen Gartenbaubetrieb zu suchen, der mir neue Fliesen auf dem Balkon legt...
  3. Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren

Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits...
  4. Bitumenbahn auf Untergrund?!

Bitumenbahn auf Untergrund?!: Hallo zusammen, ich wollte im Altbau einen Laminat neu verlegen, da der alte wohl ohne PE-Folie verlegt wurde und sich gewellt hatte. Beim...
  5. Fassauna Holzofen Abstände

Fassauna Holzofen Abstände: Hat jemand Erfahrungen mit einem Holzofen in einer Fassauna? Ich wollte bei mir die Harvia 20pro einbauen und laut dem Datenblatt müssen 30cm von...