Fassauna Untergrund

Diskutiere Fassauna Untergrund im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Ich bekomme nächste Woche eine Fasssauna mit 3m Länge und 2,2m breite. jetzt habe ich den Boden und den Platz dafür gerichtet. 3,5m...

1. #1 Ufukerg, 19.08.2025
    Ufukerg

Ufukerg

Hallo,

Ich bekomme nächste Woche eine Fasssauna mit 3m Länge und 2,2m breite.

jetzt habe ich den Boden und den Platz dafür gerichtet.

3,5m auf 3m

5cm Splitt und dann für die Beine der fassauna jeweils 4 gehwegplatten 40x40x5cm mit jeweils 20cm Abstand zwischen 2 Platten. also insgesamt 8 Stück davon je Seite 4 Dann noch oben drauf für die Optik und dem Regenwasser mit basalt aufgestockt bis Höhe der gehwegplatten.

Wird das so halten ?

Thema:

Fassauna Untergrund

Die Seite wird geladen...

Fassauna Untergrund - Ähnliche Themen

1. Untergrund / Unterbau für kleinen Whirlpool

Untergrund / Unterbau für kleinen Whirlpool: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Garten auf einer Fläche, die aktuell Rasen ist, einen Whirlpool ("Hartschale", nicht zum aufblasen o.a.)...
  2. Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen

Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen: Hallo liebe Experten, Fachleute usw. wir hatten bis jetzt eine Dusche, auf drei Seiten Wand, wo Mosaikfliesen auf einem Betonuntergrund liegen,...
  3. Garage Pflastern Innenbereich Untergrund?

Garage Pflastern Innenbereich Untergrund?: Hei grüßt euch, ich will meine Garage innen pflastern mit den normalen Steinen. 20x10x6. Jetzt meine Frage muss ich unbedingt 25cm Frostschutz...
  4. Gipsputz oder Spachtel als Untergrund für eine Malervliestapete

Gipsputz oder Spachtel als Untergrund für eine Malervliestapete: Guten Tag, wir möchten die Innenwände unseres Neubaus durch eine Fachfirma bearbeiten lassen. Entschieden haben wir uns als Oberfläche für eine...
  5. Fassauna Holzofen Abstände

Fassauna Holzofen Abstände: Hat jemand Erfahrungen mit einem Holzofen in einer Fassauna? Ich wollte bei mir die Harvia 20pro einbauen und laut dem Datenblatt müssen 30cm von...